PROVINZ im Netz 21.04.2010

Liebe Freunde der PROVINZ,

unsere Webseite geht heute ins Netz! Das bedeutet, dass wir ab heute über unseren Blog, via Facebook etc. fortlaufend über den neuesten Stand der Dinge informieren werden. Die Ausstellung PROVINZ ist darauf ausgelegt, möglichst viele Menschen in Lindau und weit darüber hinaus zu erreichen und einzubeziehen. Wir freuen uns deshalb auch über jede Unterstützung im Netz: ladet Freunde und Bekannte in unsere Facebook-Gruppe ein, meldet euch bei uns per Mail oder ruft einfach an.

Auf der Webseite werden wir in den kommenden Wochen weiter die Inhalte ausbauen und im Blog werden wir euch über Planung und zukünftige Events auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über eure Kommentare und Rückmeldungen!

Viele Grüße,

Arne, Felix und Korbinian

Kommentar verfassen

* benötigte Felder